Pasta del Amore Logo

On Tour

Yin & Forever Young

Neue Show

Show Zäme

The Show goes on

Call Boys

Spicey Privatiers

Funk & TV

Videos

Pasta del Amore

Who is Who

Pasta del Amore

entwickeln zwischen 1998 und 2010 fünf abendfüllende Programme – «Spürsinn & Umweg», «Himmelsgeschichten», «Der Trüg scheint», «Schwatz & Weis» und «Etwas Über Leben» – und gehen damit in den Kleintheatern der deutschsprachigen Schweiz auf Tournee. Daneben entstehen unzählige massgeschneiderte Kurzproduktionen für Firmen und Galas, Moderationen für Festivals und Auftritte bei SRF, am Arosa Humorfestival, am Swiss Comedy Award und sonstigen Hochzeiten. Nach einer Auszeit von fast 8 Jahren stehen Pasta del Amore seit 2018 wieder gemeinsam auf den Kleinkunstbühnen der Schweiz.

Yin & Forever Young

2022 - heute

Die neue Show! Seit Herbst 2022 auf Tour!
Bruno Maurer und Christian Gysi befinden sich in der Mitte des Lebens und geben sich – wie alle in diesem bedrohlichen Alter – noch einmal den existenziellen Fragen des Lebens hin. Und sie tun dies in gewohnter Pasta del Amore-Manier auf unkonventionelle, ja anarchistische Weise. Immerhin so viel ist klar: Geht’s langsam abwärts, zählt vor allem eines: Sink positiv!

Details

Show Zäme

2018 - heute

In Bruno Maurer und Christian Gysi‘s SHOW ZÄME verschwinden die Grenzen der einzelnen Genres. Das Publikum wird an diesem Abend einen kompletten Blockbuster in optimierter Länge geniessen, sich von Stammtischgesprächen den Horizont erweitern lassen, das aktuelle Weltgeschehen unter neuen Aspekten bewundern und zu diffizilen Klängen eines Elektroduos abgehen. Verpasst etwas Anderes!

Details

SRF Comedy

2022 - heute

Im Sommer 2022 entstehen 8 Episoden von HEINZ & WERNI für SRF Comedy. Die Zusammenarbeit mit SRF Comedy geht auch im 2023 weiter.

Details

Tiger Thrills

2021

Zwischen Juni und September 2021 tourten Pasta del Amore und die Schauspielerin Annette Burkhardt mit Kleinbus, Anhänger und der Sommershow TIGER THRILLS durch die Schweiz.

Details

Christian Gysi

kommt 1976 in Zürich zur Welt. In jungen Jahren besucht er die Ecole Philippe Gaulier in London und Theaterkurse bei Thomas Scheidegger. Neben Pasta del Amore ist er auch Texter und Kolumnenschreiber, realisiert Skateboard- und Kurzfilme, spielt in Werbefilmen mit, ist das Alphatier der Punkband «Go Crazy» und geht mit dem Medienphänomen «Blusbueb» auf Tournee. In der 8-jährigen Auszeit von Pasta del Amore spielt er im Ensemble von «Theater Madame Bissegger» mit.

Bruno Maurer

wird 1980 in Aarau geboren. Als Kind besucht er Clown- und Pantomimenkurse (u.a. bei René Quellet) und tritt als Teenager bereits an verschiedenen Variétés in der Deutschschweiz auf. Seit über 20 Jahren ist er nicht nur als Komiker, sondern auch als Musiker, Schauspieler, Filmer und Kolumnenschreiber unterwegs. Es entstehen Projekte wie das Medienphänomen Blusbueb, die Punkband Go Crazy, Skateboard- und Kurzfilme, Solotheatershows, die Kinderband «Hilfssheriff Tom» und verschiedene Auslandaufenthalte als Bauer.

Impressum & Datenschutz